Verlosung von Echo Plus und Sonos Play 1 (2er Set) Ab 4.06. "Händler des Jahres" wählen und Alexa Geräte gewinnen

Ab dem 4. Juni haben Kunden wieder die Möglichkeit an der Aktion "Händler des Jahres" teilzunehmen und für ihren Lieblingsladen (egal ob stationär oder online) abzustimmen. Um möglichst viele Kunden anzusprechen, werden von Q&A Dach BV, dem Träger der Initiative "Händler des Jahres", dieses Jahr smarte Preise verlost.  REWE bewirbt die Aktion nun großflächig mit einer eigenen Aktionswebsite und in seinen Werbe-Flyern.

Diese Geräte gibt es bei REWE auf einer Aktionseite zur "Händler des Jahres"-Wahl zu gewinnen

Vermarkter setzen bei Gewinnspielen auf neue Trends

Gewinnspiele und Abstimmungen mit angeschlossener Verlosung verheißen mit wenig Aufwand reiche "Beute". Denn üblicherweise muss nur eine einfache Frage beantwortet werden, um die Chance auf einen Gewinn zu erhalten. Leider werden jedoch immer noch viel zu viele Standardgegenstände verlost, die eigentlich schon jeder zuhause hat. Daher finden wir es schön, dass Q&A Dach BV (Träger der Initiative "Händler des Jahres") durch sein Gewinnspiel auch Personen mit geringem Budget die Chance auf smarte Produkte bietet.

Großflächig beworben wird das Smart Home Gewinnspiel bisher allerdings nur von REWE, der u.a. eine eigene Aktionsseite eingerichtet hat. Der Link zur Abstimmung ist aktuell aber leider noch nicht freigegeben. 

Teilnehmer, die für ihren "Händler des Jahres voten", können Folgendes gewinnen:

  • Alexa kompatibler Echo Plus Lautsprecher (Wert ca. 149 Euro)
  • Alexa kompatibler Sonos Play 1 im Zweier-Set (Wert 358 Euro)
  • Philips Senseo Switch 2-in-1 Kaffeemaschine (Wert ca. 125 Euro)

Mehr Tipps und Tricks zur Alexa Nutzung

Amazon Alexa: App, Skills, Sprachbefehle, Lautsprecher und Tests
Alexa Fragen: Top-Liste lustiger Alexa Easter Eggs und Sprüche
Diese Geräte sind mit Amazon Alexa steuerbar

Mehr Trends und Smart Home News

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?
gefällt das
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sie können den Artikel nur einmal bewerten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
homeandsmart Redaktion Mariella Wendel

Sammelte schon im Studium Erfahrungen mit innovativen Ambient Assisted Living Geräten und bloggte viele Jahre darüber. Mariella Wendel gehört von Anfang an zum home&smart-Redaktionsteam und testete die Echo Lautsprecher bereits vor der Markteinführung in Deutschland. Außerdem verfasste sie 2017 die erste umfassende Übersicht Alexa kompatibler Geräte. Heute zählen außerdem Saugroboter, Smart Home Kameras und fernsteuerbare Gartengeräte zu ihren Lieblingsthemen.

Smart Home Angebote bei Amazon
Vernetztes Zuhause
Alexa & Smart Home

Erleben Sie alle Smart Home-Produkte und Geräte mit Sprachsteuerung bei Amazon zu unschlagbaren Preisen.

Zu den Angeboten*
Amazon Prime Mitgliedschaft testen oder abschließen
Jetzt testen!
Amazon Prime

Kostenloser Versand für Prime-Produkte, Zugriff auf Prime Video und Prime Music, Premiumzugang zu Top-Angeboten und vieles mehr.

Zu den Angeboten