Amazon beginnt Echo Spot-Auslieferung in Deutschland Amazon Echo Spot ab sofort verfügbar - aber nicht alle Modelle

Der Online-Versandhändler Amazon beginnt ab heute mit der Auslieferung seiner Echo Spot-Modelle. Amazon bietet den kompakten Echo mit Display und Sprachassistentin Alexa in den Farben schwarz und weiß an, sofort verfügbar ist aber nur die schwarze Version des Echo Spot. Wer sich jetzt für einen weißen Echo Spot entscheidet, muss laut Amazon bis zum 30. Januar warten.

Amazon Echo Spot: Wer den weißen Echo Spot vorbestellt hat muss noch etwas Geduld mitbringen

Amazon Echo Spot: Der kugelige Echo mit Display fürs Schlafzimmer

Er sieht gut aus, ist das jüngste Mitglied der Amazon Echo-Familie und hat es bereits in die Bestseller-Liste von Amazon geschafft: Die Rede ist von Amazons Echo Spot, der über den gleichen Hochtonlautsprecher wie Amazon Echo verfügt, aber zusätzlich ein 2,5-Zoll-Display integriert hat. Zudem beherbergt der intelligente Mini-Lautsprecher Amazons beliebte Sprachassistentin Alexa.

Der weiße Amazon Echo Spot ist ab dem 30. Januar lieferbar (Stand: 24.01.2018)

Der smarte Lautsprecher  Amazon Echo Spot  ist für 129,99 Euro bei Amazon erhältlich. (Stand: 25.01.2018)

 

Weißer Amazon Echo Spot erst Ende Januar lieferbar

Mitte Januar stellte Amazon Echo Spot für den deutschen Markt vor und ließ auf seinem deutschen Online-Marktplatz Vorbestellungen zu. Der Start der Auslieferung an Kunden wurde für den 24. Januar angekündigt. Die ersten Amazon Echo Spot-Geräte dürften also morgen bei ihren Besitzern ankommen. Wer heute einen Amazon Echo Spot bestellt und sich für den weißen Echo Spot entscheidet, muss sich allerdings noch gedulden. Anscheinend war die Nachfrage nach dem weißen Modell so groß, dass Amazon aktuelle Bestellungen erst ab dem 30. Januar ausliefern kann.

Preise und Verfügbarkeit des Amazon Echo Spot

Sowohl der weiße wie auch der schwarze Amazon Echo Spot sind über Amazon bestellbar und kosten je 129,99 Euro. Die schwarze Version des Echo Spot ist ab sofort lieferbar, die weiße Version ab dem 30. Januar 2018.

Der smarte Lautsprecher  Amazon Echo Spot  ist für 129,99 Euro bei Amazon erhältlich. (Stand: 25.01.2018)

 

Weitere Infos zur Amazon Echo-Familie

Amazon Echo Spot ab sofort in Deutschland bestellbar
Amazon Echo Spot: Auslieferung beginnt in den USA
Amazon Echo Spot – der kugelige Hybrid aus Dot und Show

Mehr Infos und News zum Smart Home

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?
gefällt das
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sie können den Artikel nur einmal bewerten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ulrich Klein

Ausbildung als Verlagskaufmann und Studium der Betriebswirtschaft, danach mehrjährige Tätigkeit als Redakteur und freier Journalist für verschiedene Print- und Online-Publikationen. Nach einem mehrjährigen Schwenk ins Marketing als Copywriter jetzt Redakteur bei homeandsmart.de. Immer neugierig auf die Technik- und Digitaltrends von morgen und wie sie schon heute unser tägliches Leben verändern. Definitiv Team Alexa.