Ein unschlagbares und nachhaltiges Angebot!
Der BLACK+DECKER 4in1 reviva Stielsauger wurde aus Plastikflaschen recycelt und gehört mit einem Preis von 179 Euro zu den aktuell günstigsten Angeboten. Das ist angesichts seiner vielfältigen Funktionen jedoch kaum zu glauben. Denn er …
- besitzt ein Wechselakku-System mit bis zu 38 Minuten Betriebsdauer
- kann wirklich ALLE Oberflächen reinigen: von Hartholzböden, über Möbelritzen bis hin zu Teppichen
- besitzt eine elektrische Bürste
EXKLUSIV bei MediaMarkt gibt es zu dem reviva außerdem eine GRATIS Softbürste für Hartböden.
Im Rahmen der Aktion ist dieses Top-Modell heftig reduziert!
- UVP: 199,95 Euro
- Aktionspreis: 179 Euro
- Rabatt: 10% bzw. 20,95 Euro
Lieferumfang: Akkustaubsauger, 1x 18V/2.0 Ah Akku, Ladegerät, Fugendüse, Wandhalterung, Bedienungsanleitung, Softbürste für Hartböden

Akku-Staubsauger 4in1 aus Recycling Material, auch verwendbar als Handstaubsauger, mit Fugendüse und GRATIS Softbürste für Hartböden (exklusiv bei MediaMarkt & Saturn!) für 179 Euro!
Der reviva Akkusauger ist praktisch und durchdacht
Staubsaugen ohne störendes Kabel? Der BLACK+DECKER REVSV18D1HF Stielsauger verspricht genau das – mit leistungsstarkem Akku, intelligenter Technologie und flexiblen Einsatzmöglichkeiten.
Akkuleistung: Solide, aber mit Ladepause
Mit bis zu 38 Minuten Betriebsdauer liefert der 18V Lithium-Ionen-Akku eine ordentliche Leistung – genug, um eine mittelgroße Wohnung in einem Durchgang zu reinigen. Allerdings benötigt er rund fünf Stunden zum vollständigen Aufladen. Das ist nicht gerade wenig, aber auch nicht unüblich unter Akkusaugern. Dank der dreistufigen Ladeanzeige behält man zumindest den Überblick und der beutellose Staubbehälter ist mit einer Größe von 500 Milliliter recht geräumig.
Reinigungsleistung: Vielseitig dank Bodensensor
Ein Highlight des REVSV18D1HF ist sein integrierter Bodensensor. Er erkennt automatisch, ob gerade Teppich oder Hartboden gesaugt wird, und passt die Saugkraft entsprechend an. Das spart Energie und sorgt für eine effizientere Reinigung. Besonders auf Teppichen macht sich die elektrische Bürste positiv bemerkbar – sie nimmt auch festsitzenden Schmutz gut auf. Auf Hartböden arbeitet der Sauger ebenfalls zuverlässig.
Handhabung: Leicht, aber nicht lautlos
Mit seinem schlanken Design und dem kabellosen Betrieb ist der Sauger angenehm wendig und erreicht auch schwer zugängliche Ecken mühelos.
Super Allrounder
Der BLACK+DECKER REVSV18D1HF überzeugt mit einer soliden Akkulaufzeit, flexibler Anwendung und einem cleveren Bodensensor. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen, kabellosen Stielsauger für verschiedene Bodenarten ist, macht mit diesem Modell wenig falsch.

Akku-Staubsauger 4in1 aus Recycling Material, auch verwendbar als Handstaubsauger, mit Fugendüse und GRATIS Softbürste für Hartböden (exklusiv bei MediaMarkt & Saturn!) für 179 Euro!
Neues zu Akkustaubsauger

Akkustaubsauger-Test 2026: Dyson überraschend geschlagen

Mova S2 im Test: Was taugt der günstige Akkusauger?

Akkustaubsauger mit Beutel Test 2026: Beste Modelle

Rowenta X-Clean 10: Jetzt kaufen & 100 € Cashback kassieren

Cyber Weeks bei MediaMarkt mit verrückten Roborock Deals!

Black Friday bei Shark! Top-Rabatte für beste Qualität
Weitere Artikel zu Akkustaubsauger

Levoit LVAC 200 Test – müssen Akkusauger immer teuer sein?

Akku-Staubsauger lange Laufzeit Test – Modelle mit Ausdauer

Shark PowerDetect Clean & Empty Test – Akkusauger Testsieger?

Akku-Staubsauger mit Wischfunktion Test

Tineco Pure One Station 5 Test – Wartungsfreier Akkusauger?











