Kuriose ALDI Angebote im Schnäppchen-Check ALDI Sommertrends: Verrückte Ventilatoren, Outdoor-Lampen & Co.

Nach einem ungewöhnlich kühlen Frühjahr dürfen wir uns endlich wieder über sommerliche Temperaturen freuen. Und damit nicht genug: Bei ALDI gibt es dieses Jahr so viele Outdoor-Gadgets wie noch nie. Wir verraten schon jetzt, auf welche Angebote sich Wasserratten, Party People und Gourmets freuen dürfen.

ALDI überrascht uns immer wieder mit verrückten Sonderangeboten

ALDI SÜD und Nord starten mit verrückten Gadgets in den Sommer

Vom aufblasbaren Minibecken bis zum XL-Zelt gibt es inzwischen alles, was Outdoor-Fans brauchen auch beim Discounter, oft ist es sogar direkt online bestellbar. Welche Angebote schon jetzt verfügbar sind oder in Kürze verfügbar sein werden, fassen wir hier zusammen. Der Übersichtlichkeit halber haben wir dabei immer entweder nur auf ALDI SÜD oder ALDI Nord verlinkt. Die meisten Produkte gibt es jedoch in den Filialen und Onlineshops beider Discounter. Hinweis: Für alle im Artikel genannten Deals und Sonderangebote haben wir von ALDI keine Gegenleistungen erhalten.

Maximaler Wasserspaß: ALDI verkauft jetzt auch Pools und passende Putzroboter

Whirlpools und Planschbecken vom Discounter sind so beliebt, dass viele bereits kurz nach Angebotsbeginn vergriffen sind. Wer schnell ist, hat jedoch die Chance sich z. B. bei ALDI SÜD den SummerWaves Quick Set Oval Pool mit 549 Zentimetern Länge für 419 Euro zu sichern. Passend dazu liefert ALDI auf Wunsch auch einen vollautomatischen POOLSTAR Poolroboter, der zum Preis von knapp 230 Euro die Reinigung des Beckens übernimmt.

Intex Bodenreiniger
Leistungsstarker Bodensauger für alle INTEX Pools mit Ø 38 mm Schlauchanschluss und Absperrschieber -45%
Leistungsstarker Bodensauger für alle INTEX Pools mit Ø 38 mm Schlauchanschluss und Absperrschieber
UVP 119,00 €
Stand: 22.06.2021

Bei ALDI Nord gibt’s aktuell z. B. noch den HOME DELUXE Outdoor-Whirlpool White Marble im Sonderangebot. Er ist nur online erhältlich und kostet knapp 2.800 Euro statt rund 5.300 Euro. Bei ALDI SÜD ist dieses Modell dagegen erst ab Mitte Juni wieder verfügbar. (Stand: 02/06/2021)

Perfektes Ambiente: Diese smarten ALDI Outdoor-Lampen gibt’s im Angebot

Wenn langsam die Dunkelheit hereinbricht, wird es in lauen Sommernächten im Garten oder auf Terrasse und Balkon erst so richtig gemütlich. Smarte Außenleuchten sorgen dann überall dort für stimmungsvolle Lichtakzente, wo sie gerade gebraucht werden.

Beim Discounter gibt es aktuell passend dazu ab ca. 100 Euro smarte Gartenstrahler oder Stehleuchten und bunte tint Calluna Leuchtkugeln für knapp 70 Euro. Bei anderen Onlineanbietern liegt der Preis meist sogar noch etwas tiefer.

Müller-Licht tint Calluna Leuchtkugel
E27 Leuchtkugel mit bis weißem und farbigem Licht. Steuerbar per tint-Fernbedienung oder durch Einbindung mit ZigBee-Gateway.
E27 Leuchtkugel mit bis weißem und farbigem Licht. Steuerbar per tint-Fernbedienung oder durch Einbindung mit ZigBee-Gateway.
Erhältlich bei:
Stand: 17.06.2021

Von Bierpong bis zur mobilen Toilette: Noch mehr verrückte ALDI Gadgets

Es scheint fast so, als ob ALDI seine Kunden wirklich für jede Lebenslage ausrüsten möchte. Denn seit kurzem gibt es für Outdoorfans, die am liebsten gar nicht mehr nach drinnen zurückkehren möchten, außer verschiedenen Zelten und einer Solardusche sogar Feldbetten, Campingschränke und eine mobile Toilette.

Für das leibliche Wohl sorgen währenddessen die ALDI Eisroll-Maschine und der Premium Campingkocher Brisbane 2Z des Discounters. Perfekte Erfrischung versprechen darüber hinaus die BeerBuddy Zapfanlage (nur bei ALDI Nord), eine Bierpong-Luftmatratze und der Outdoor-Erdloch-Bierkühler für rund 180 Euro, der die Getränkevorräte per Lift-Modus im Boden versenkt und so kühl hält. Unser Tipp: Online sind ähnliche Bierkühler deutlich günstiger zu haben. 

HopfenHöhle - Das Original
Bierkühler für ein Erdloch im Garten. Für die klimaneutrale Kühlung von bis zu 15 Flaschen. Bruchsicher und wasserdicht.
Bierkühler für ein Erdloch im Garten. Für die klimaneutrale Kühlung von bis zu 15 Flaschen. Bruchsicher und wasserdicht.
Erhältlich bei:
Stand: 22.06.2021

Mehr Komfort: ADLI liefert Ventilator-Lampen mit Fernbedienung

Wer sich nicht dazu durchringen kann, draußen zu übernachten, profitiert vom Northpoint Deckenlampen-Ventilator, den ALDI SÜD ab dem 16. Juni für knapp 70 Euro verkauft. Er bietet neben 3 Ventilatorstufen einem Leuchtschirm mit Funkeleffekt und besitzt eine praktische Ausschaltautomatik.

homeandsmart Redaktion Mariella Wendel

Sammelte schon im Studium Erfahrungen mit innovativen Ambient Assisted Living Geräten und bloggte viele Jahre darüber. Mariella Wendel gehört von Anfang an zum home&smart-Redaktionsteam und testete die Echo Lautsprecher bereits vor der Markteinführung in Deutschland. Außerdem verfasste sie 2017 die erste umfassende Übersicht Alexa kompatibler Geräte. Heute zählen außerdem intelligente Haushalts-Gadgets und fernsteuerbare Gartengeräte zu ihren Lieblingsthemen.

Neues zu Deals
verwandte Themen
Smart Home Angebote bei Amazon
Vernetztes Zuhause
Alexa & Smart Home

Erleben Sie alle Smart Home-Produkte und Geräte mit Sprachsteuerung bei Amazon zu unschlagbaren Preisen.

Zu den Angeboten*
News
Smart Home Angebote
Jetzt sparen!
Smart Home Angebote

Bei Amazon aktuelle Smart Home Angebote finden und sparen! 

Zu Amazon