Die Highlights von UREVO auf der IFA 2025
Ein Highlight war das CyberPad for Office 2: ein kompaktes Under-Desk-Laufband (109×58×16 cm) mit 2,5-PS-Motor, bis zu 6 km/h Geschwindigkeit und Steigungsfunktion – perfekt für Arbeitsplätze mit wenig Platz. Ebenso überzeugte das SpaceWalk E4W aus der Foldi-Serie: nur 12,5 cm hoch im zusammengeklappten Zustand, leicht zu verstauen, und trotzdem bis zu 6,4 km/h schnell.
Für ambitioniertere Ziele zeigte UREVO das CyberMega-Laufband mit 4,5-PS-Motor, bis zu 20 km/h Geschwindigkeit und 0–14 % Steigung. Die großzügige Lauffläche (48×130 cm) ist bis 140 kg belastbar und bringt damit Studioqualität ins Zuhause. Zur Regeneration wurde der Leg Massager – Relax vorgestellt, der mit Carbonfaser-Heizelementen (38–48 °C) und App-gesteuerten Massageprogrammen punktete.
Besonders eindrücklich war die Präsentation der Athleten im VCR: Als sie erklärten, wie sie die Geräte nutzen, entstand im Saal ein gemeinsames Gefühl – dass diese Maschinen nicht nur im Training hilfreich sind, sondern wie ein Coach wirken, der neue Wege zu einem gesunden Lebensstil eröffnet.
Mit Blick in die Zukunft stellte UREVO zudem KI-gestützte Schlaf-Tracking-Tools in Aussicht, die das Ökosystem zu einer umfassenden 24-Stunden-Gesundheitslösung ausbauen sollen.
UREVO macht deutlich: Fitness ist nicht mehr an Raum, Zeit oder Routine gebunden – sondern wird zum selbstverständlichen Teil des Alltags.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wir haben Kooperationen mit verschiedenen Partnern. Unter anderem verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen.